Story

Als BlonderKracher wurde ich berühmt-berüchtigt auf diversen Online Partnerbörsen. Dieses Pseudonym ist eingeschlagen wie eine Bombe. Jeder hatte eine andere Idee, warum ich gerade diesen Nick gewählt habe. Ich habe ihn gewählt, weil ich (vor)laut, lustig und zu jeder, auch noch so hirnrissigen Aktion fähig bin. Man braucht mich nur zu fragen. Ich mache da auf jeden Fall mit. Und weil ich jeden Blödsinn mitmache, kann ich auch über jeden Blödsinn schreiben. Mal rechne ich mit Lästermäulern ab, dann lasse ich mich über Ignoranz aus. Falls sich jemand persönlich angesprochen oder gar angegriffen fühlt, sollte das bitte mit sich selbst ausmachen oder einen guten Psychotherapeuten aufsuchen. Mein Hauptanliegen, einen Kerl für immer und ewig zu finden, habe ich fürs Erste ad Acta gelegt. Nicht, weil ich einen gefunden habe. Sondern, weil ich mich selbst gefunden habe. Das ist so viel spannender!

XOXO euer BlonderKracher

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei