Picknick-Date

Die Sonne scheint. Der Frühling umgarnt uns. High-Heels und kurze Röcke wohin das Auge schaut. Ein Paradies für Männer.. Und Frauen 😉 Die Jungs sind immerhin auch so gut wie nackt.

Nach meiner desaströsen Erfahrung mit Dr. rer. medic wollte ich euch zeigen, wie man ein Picknick richtig schön gestaltet. Ich habe mich mit Jochen* in Köln Deutz am Rhein verabredet. Das ist die bessere Rheinseite, wenn es um Sonnenuntergang und den Ausblick geht. Die Sonne scheint auf dieser Rheinseite bis spät in den Abend und man genießt den Ausblick auf den Dom. Einfach traumhaft. Und wenn man will auch sehr romantisch. Jochen und ich wollten uns ursprünglich in der dort ansässigen  Gastronomie, den Rhein-Terassen treffen und klönen. Ich fand es aber viel netter ein Picknick der edlen Art zu machen.

Und ich packte in mein Körbchen:

1 Flasche Taittinger lila Eidition, unterschiedliche Käsesorten, Schwiegermutter-Aufstrich vom Delikatessen-Türken, eingelegte Paprika, frische Erdbeeren, Cherry-Tomaten, kernlose Weintrauben, Brötchen, 2 Flaschen Bier, 1 Flasche Mineralwasser, echtes Geschirr, Besteck und Servietten, Gläser und ganz viel gute Laune…. Die Sonne scheint doch! Also scheinen wir mit ihr um die Wette!

Auf einer Picknickdecke redet es sich anders. Es ist von Beginn an viel freundschaftlicher und offener. Man zieht sich die Schuhe aus und haut sich unter einen Baum. Das ist wie in -Pretty Woman-. Und so vergingen einige Stunden voll Gelächter und spannender Unterhaltung. Man kann nie wissen was aus einem Date wird. Und so gehe ich die Sache locker an. Und, wenn eine Freundschaft daraus wird. Auch gut. Denn die netten Kerle, die man datet haben bestimmt ebenso nette Freunde. Und so könnte aus seiner Einladung zum Grillen die große Love Story werden.

XOXO euer BlonderKracher

*Name geändert

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Tirza SchaeferMarie Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Tirza Schaefer
Gast

So gehört sich das! Wunderschönes Picknick! Und Freundschaften habe ich auch schon über Dates geschlossen, das ist auch etwas Schönes!

Marie
Gast
Marie

Das ist ein wunderschöner Picknickkorb und die Idee ist auch toll. Ich werde das auch mal ausprobieren.