Neues Outfit muss her….

…. und zwar nicht für meinen Kleiderschrank sondern für mein Blog.

Die ein oder andere Nachricht hat mich erreicht, dass meine Beiträge toll und gut zu lesen sind, aber das Erscheinungsbild nicht passt. Und weil ich offen für Kritik bin, hab ich mir das Gewand vorgenommen und ein Feintuning vorgenommen.

Wie gefällt es euch?

XOXO euer BlonderKracher

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
MarieTirza Schaefer Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Marie
Gast
Marie

Das sieht sehr schön und übersichtlich aus. Gefällt mir sehr gut. Ich freue mich auf deine Beiträge.

Tirza Schaefer
Gast

Ich bin dir sehr dankbar für die Änderung. Mein Laptopscreen ist nicht der hellste und besonders wenn ich auf der Terrasse sitze, fällt es mir schwer Texte gegen dunkleren Hintergrund zu lesen. Das man auch gleich das Archiv dabei hat ist noch besser, so kann man auch nochmal einfacher zurückblättern, wenn man in einem älteren Artikel nochmal nachlesen möchte! Danke für deine Mühe und die gute, witzige Unterhaltung. <3