NEIN!!!! Ich bin nicht tot….

…. auch nicht vorgetäuscht! Und nicht auf Probe. Das kann man übrigens in Südkorea üben. Was es nicht alles gibt… Da können lebensmüde Kandidaten gegen ein Entgelt unbekannter Höhe für einige Minuten in einen Sarg steigen und das Tot sein hautnah erleben. So mit allem Drum und Dran. Nur ohne Beerdigung. Das wäre dann doch zu scary. Sogar für die wahnsinnigen Südkoreaner. Man! Was hatte ich für ein Glück in meiner Jugend. Ich kannte einige Gruftis. Schwarz geschminkt, schwarz gekleidet, mit noch schwärzeren Seelen, die kleine Katzen zum Frühstück aßen 😉 . Die hatten so nen Sarg im Kinderzimmer stehen… Total normal.

Ich bin leider auch nicht verliebt und zerwühle jede Nacht die Laken. Um direkt eure nächste Vermutung im Keim zu ersticken. Wobei ich diesem Zustand aufgeschlossen entgegenstehe. Nur zu! In meinem Schlafzimmer schnarcht der Hund und mein Bett ähnelt dem grünen Schwimmbecken in Rio während der Olympischen Spiele. Das Problem kenn ich!!! Defekte Umwälzanlage! Ist bei mir auch so. Da setzt sich auch so ein Grünspan an… AN meinem BETT ! Nicht an MIR! Bei euch muss man aber auch aufpassen… 😉 .

Ich bin nicht straffällig geworden und sitze nun in U-Haft. Dabei begegne ich beinahe täglich diversen menschlichen Spezies, die mich so dermaßen und aus dem Stand in einen Zustand der Raserei versetzen können, die nur mit größter Mühe und Selbstbeherrschung gedämmt werden kann. Oder mit einem Schnitzel. Das geht schneller…

Sooooo… Bin wieder da. Mental erholt, körperlich auf dem Tiefpunkt.

(Nein! Ich bin nicht schwanger!!!)

Danke für eure Anfragen, wann ich mal wieder was schreiben werde. Heute erkläre ich die Sommerpause für beendet. JUHUUUUU…

XOXO euer BlonderKracher

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei