Kalkofes letze Worte

Meine Freundin hat sich letztens beschwert. Sie ist der Meinung, dass die letzten drei Beiträge sie zu sehr an „Kalkofes letzte Worte“ erinnern würden. Ich kenne Kalkofe als einen Vorort von Lindlar. Kennt einer von euch Lindlar? Wahrscheinlich weniger. Dort stehen genau vier Häuser und man ist schneller durchgefahren als man die Ortsschilder lesen kann.

Meine Freundin und auch einige andere treue Leser meines Blogs wollen lieber was Persönliches von mir lesen. Mein Leben scheint echt interessant zu sein. Wer hätte das gedacht.

Ich lasse mich nicht 3 x bitten. Bin ein sehr aufgeschlossener Mensch. Deshalb muss ich euch jetzt etwas sehr Persönliches mitteilen. Eigentlich wollte ich damit noch was warten. Es ist alles noch so frisch!!!

                                                                     Ich bin verliebt!!!!

So richtig schlimm und über beide Ohren! Es kam so unerwartet. Sie stand plötzlich da und schaute mich nur an. Braune Augen und top fit. Ich bin eher auf Jungs programmiert und bin entsprechend verunsichert aufgrund der ungewöhnlichen Situation. Sie ist so eine coole Socke von der Sorte lieb aber hard to get…

Die ungewöhnliche Situation erfordert besondere Maßnahmen. So einfach bekomme ich sie nicht. So wie ich mich aber kenne ist es für mich besonders reizvoll um Zuneigung zu kämpfen. Geschenkt ist bekanntlich einfach. Chiara ist eine Schönheit. Die schönste Lady, die ich je gesehen habe. Anmutig, anschmiegsam und intelligent. Sportlich, muskulös und ausgeglichen. Einfach perfekt für mich!

Hard to get… Weil ich Einiges beachten muss, wenn ich sie für mich haben will. Ich muss smart und durchgreifend vorgehen. Muss ihr beweisen, dass ich nicht nur kurzfristig orientiert bin und dass wir ein eingespieltes Team sind. Ich muss immer gerecht sein und darf nicht laut werden. Ich muss sehr selbstbewußt auftreten und einen starken Charakter haben. Sonst brauche ich mit ihr nicht über die Hohe Strasse in Köln zu flanieren.

Habe ich eure Neugierde geweckt? Seid ihr bei mir? Meine Lady ist ein schöner Mix zwischen…. Ach nö… Soll ich es echt sagen? Ich MUSS! Ich kann nichts für mich behalten! Schlimm ist das. Meine Lady ist eine Amstaff Dame…

                                                                   Ich bin schockverliebt!

Ich will sie haben! Um jeden Preis… Und das bedeutet: großes Führungszeugnis, Sachkundenachweis, Wesenstest….

Wenn es solche Tests für zwischenmenschliche Beziehungen gäbe, dann wären alle besser vorbereitet. Ich werde euch berichten ob ich die Lady überzeugen konnte. Das ist erst Mal das A und O. Ich bin sowas von gespannt… Schrei, Hüpf, Schrei, Hüpf… (Ist doch wie beim Bachelor. Schäm…).

XOXO euer BlonderKracher

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
Tirza SchaeferZatorJoanna Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Tirza Schaefer
Gast

Ich freu mich für dich, bzw. euch! <3

Zator
Gast
Zator

Ich freu mich auch 😘

Joanna
Gast
Joanna

Ich weine vor Freude!