Ein Chat der lustigen Art

wilmort*

..du bist eine sehr schöne Dame..Möchtest du in mein Haus ziehen????Lieben Gruss, A

BlonderKracher

dazu hätte ich noch einige Fragen… Verfügt es über ein Ankleidezimmer? Bad en Suite wäre auch ganz nett… wie hoch ist denn mein tägliches Taschengeld? Ach! Beinahe vergessen! Wohin soll ich denn ziehen? Eine genaue Standortanalyse bzgl. Giftvorkommen oder ähnlicher Schadstoffe sowie gemeiner Ungeziefer kann nicht schaden. Danke

wilmort

….smile du bist lustig…glaub mit deinem Humor könnte man Spass haben…Also du hättest eine eigene Wohnung mit 150m², mit schöner Terrasse und Garten..Dazu noch ein schönes Cabrio zum ausspannen und vieles mehr..smile..

Lieben Gruss,,,

BlonderKracher

…Und wie sieht es aus mit der Nachbarschaft? Können die Lärm vertragen? Mein Nick ist Programm!

 wilmort

..ohhh sorry hab mich vergessen abzumelden…war im Garten…Smile wie meinst du das mit Lärm und Nachbarschaft..lacht…. Lass uns doch mal telefonieren wenn du magst..

BlonderKracher

Es ist lustig mit dir zu schreiben. Allerdings nur das. Denn 270km Luftlinie zu dir sind mir echt zu weit…

Grundsätzlich lautet meine Devise: freundlich bleiben. Es hat keinen Sinn sich aufzureiben. Gefällt euch ein Mann nicht, dann schreibt es. Gefällt euch seine Art der Ansprache nicht, dann sagt es. Wenn ihr ein nettes Kompliment bekommt, bedankt euch. Dabei zählt es nicht wie toll oder ätzend ihr ihn findet. Es ist unabhängig von der Situation und dem Ort. Für ein Kompliment bedankt man sich IMMER. Habt keine Angst, dass ihr euch damit einen Stalker an Land zieht. Ein freundliches –Danke fürs Kompliment. Habe leider kein Interesse-, reicht. Ein bisschen Wertschätzung hat jeder verdient. Auch im anonymen www.

XOXO bis zum nächsten Chat euer BlonderKracher

*Name wurde geändert

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Tirza Schaefer Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Tirza Schaefer
Gast

Gute Umgangsformen kosten nichts, aber bringen einen sehr weit! 🙂