Eier kratzen à la Löw…

…. so animalisch! So ursprünglich. Die einen fanden es Igittt, die anderen so la la …

Jetzt mal ganz ehrlich Leute. Was wir da draussen schon alles gesehen haben, da ist so eine kleine Eier-Kratz Einlage nix gegen. Wir stehen an der Ampel und im Fahrzeug nebenan pullt sich einer so richtig ausgiebig in der Nase. Nach einer gefühlten Ewigkeit und kurz vor meinem Brechreiz findet er den störenden Popel. Und glaubt nicht, dass dieser im Taschentuch landet. Das wäre beinahe schon kultiviert. Nein. Das Ding wird entweder ganz lange zwischen den Fingern zu einem kleinen Kügelchen geformt und dann aus dem Fenster geflitscht oder, und das sprengt jeden Ekelfaktor, er wird geschluckt. Bähhhh….

Ich neige nicht zu Herpes. Würde ich aber, dann hätte ich den Ausschlag innerhalb von Sekunden.

Als Single und nie oder selten unter Beobachtung benimmt man sich zuweilen sehr grenzwertig. Da wird vor dem Fernseher gerülpst, zwischen den Zehen gefummelt und an Pickeln gekratzt. Und es ist gut, dass wir uns dabei nicht filmen. Manch einer würde vor Scham im Erdboden versinken.

Ich zum Beispiel, führe dauernd Selbstgespräche. In einer Tour werden Filme kommentiert, Einkaufslisten rezitiert und Dinge vorgesagt, die ich auf keinen Fall vergessen darf. Im Auto rede ich immer mit mir selbst. Ich tue dann so, als ob ich telefonieren würde und lasse zwischen den einzelnen Sätzen immer etwas Zeit. So, als ob ich der Antwort des Gesprächspartners aufmerksam lauschen würde. Das ist doch ganz schön ausgebufft 😉 . Selbstgespräche vertuschen ist eine Herausforderung! Das können nur besonders intelligente Personen, rede ich mir gerne ein und mache ungeniert weiter.

Letztens schlenderte ich durch eine Boutique und verliebte mich auf Anhieb in einer roten Bluse. Der Preis war ok. Ein Blick auf das eingenähte Etikett und schon sagte ich laut: “ Ach wie schade! Polyester geht gar nicht. Das wirst du nie tragen“.  Ob mir einer zuhört, ist mir echt egal.

So ist es wohl nicht verwunderlich, dass Jogi seine Eier öffentlich kratzt und ich mit mir selbst rede.

Manchmal brauchen wir alle eine Expertenmeinung 🙂 🙂 🙂

XOXO euer BlonderKracher

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
NorbertMarlenaNorbert Belles Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Norbert Belles
Gast
Norbert Belles

Marlena ich hab dich nicht vergessen … N.