Die 7 Summits Strategie

Ich hatte gestern das große Vergnügen Steve Kroeger live zu erleben. Abgesehen davon, dass er ein sehr charismatischer Mann mit einer großen Portion Humor ist kann er tatsächlich motivieren. Seine Strategie ist einfach: Mach dir Gedanken darüber was du im Leben erreichen willst, wie du es erreichen kannst und warum du es überhaupt willst.

Jetzt fragst du dich wahrscheinlich: Was hat das nun mit der Suche nach dem richtigen Mann zu tun?

Viel!!! Wir müssen uns Gedanken über uns machen. Darüber, wer am besten zu uns passt. Was wollen wir wirklich? Willst du einen heissen Surfertyp mit Goldlöckchen und einem anbetungswürdigen Körper? Bist aber selbst Nichtschwimmerin und eigentlich viel lieber in den Bergen? Dann passt er nicht. Egal wie toll du ihn findest. Dann schnapp ihn dir für ein heisses Date aber lass ihn am Strand zurück.  Wir schleppen doch auch nicht den ganzen Sand nach Hause nur weil der Urlaub so toll war. Im Blindflug einen Mann zu finden, der tatsächlich gut für dich ist, funktioniert nur bei Walt Disney. Solange du nicht weißt was du willst brauchst du dich nicht auf die Suche zu machen. Was willst denn auch finden? In diesem Fall musst du dich erstmal auf die Suche nach dir selbst machen. Und da kommt Steve Kroeger wieder ins Spiel. Sein Motivationstraining hat mich berührt weil es mit „Leichtigkeit“ auch im Privatleben anzuwenden ist. Kauft euch sein Buch und erklimmt eure persönlichen Gipfel.

XOXO euer BlonderKracher

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Tirza Schaefer Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Tirza Schaefer
Gast

„Wir schleppen doch auch nicht den ganzen Sand nach Hause nur weil der Urlaub so toll war.“
Über den Satz habe ich Tränen gelacht! Ich mag es gerne, wenn Wahrheit in Humor verpackt kommt. 😀