About me

Ich heisse Marlena, bin Mitte 40 und oft etwas zu bissig. Schlagfertigkeit ist mein zweiter Vorname, weshalb ich mehr Feinde als Freunde habe. Die 5 sind mir aber treu ergeben (hoffe ich). Die Anfänge dieses Blogs begründete mein ewiges Single Dasein, das einfach kein Ende nehmen will.  In der Zwischenzeit ist es mir echt zu langweilig geworden, über Männer zu schreiben. Ist doch eh immer das Gleiche. Man lernt einen kennen und dann den nächsten und, wenn alles schief läuft (wie bei mir), dann noch ganz viele. Keiner ist kompatibel mit meinen Macken. Und weil es mir langweilig wurde, immer über Kerle zu schreiben ändere ich nun sukzessive die Themen in meinem Blog. Mal dies, mal jenes. Was mir so in den Sinn kommt. Auch dann, wenn es der pure Unsinn ist. Das Leben ist schon bitter genug, da darf man ein bisschen Ironie walten lassen. Oder Zynismus… 

XOXO euer BlonderKracher

9
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
6 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
Ka(i)tzeIan ChristMarlenaKKMartl Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Ian Christ
Gast
Ian Christ

Hm, Ich hätte da ein Bild. Eigentlich würde ich es gerne behalten, aber Du hast mich halt gebeten. Es soll von der Wand….oder doch nicht? Oder doch? Es ist Dein Teil, und auch meiner, aber Du hast mich gebeten.
Also, ich würde es nun gerne zurückgeben, ne, gar nicht gerne, aber ich habe bald keine Wand mehr. Und dann soll es wieder Deins sein, weil Du es auch gemalt hast. That’s it!
Ist ja echt wie eine Beerdigung…..junge Junge ruf mich an, dann bin ich den ollen Schinken endlich los❤️

KK
Gast
KK

Du bist doch gar nicht bissig… Du bist so süüüß…

Martl
Gast
Martl

Hi,
interessanter Blog.
Mal so ne Frage:
Wie ist so ein BlonderKracher an Silvester?
Nur rein so aus Interesse. 😉